1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox 7170 jeden tag abschaltung internet !

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von traummann, 20. Februar 2012.

1. traummann

traummann Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo habe eine fritzbox 7170 und die ging die ganze ziet ohne probleme aber habe jetzt festgestellt das er eden tag um 17.13 uhr er kurz internett unterbricht und dann wieder verbindet.Das ist halt blöd da mein debian dann braucht bis er wieder meine leute online lässt.Habe diese fritzbox von ebay ersteigert und die habe ich dann mit werkseinstellung wieder eingerichtet für meinen debian.Da ich mich mit fritzbox nicht auskenne würde ich gerne mal eure tipps anhören ob es irgendeine möglichkeit gibt da etwas zu machen.Ich wollte jetzt nicht werkseinstellung machen und eine neue firmware updaten.Villeicht hatt jemand ein tipp.Hatte vorher einen speedport ( anieter telecom) und da hatte ich nie den fall.Also ich denke das es von meinem anbieter nicht kommt.Ich habe auch in der fritzbox nachgeschaut und habe nichts gefunden wo eventuel eine zeitschlatung oder etwas eingestellt ist wo er immer bei dieser uhrzeit die verbindung zum internet unterbricht,da bei der speedport hatt man das einstellen können.bitte um rat

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. helma59

helma59 Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fritzbox 7170 jeden tag abschaltung internet !

such mal nach den abschnitt wie im bild unter >>internet >> zugangsdaten. dort kannst du es einstellen wegen der zwangstrennung.

Pilot gefällt das.
  4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Das wird deine tägliche Zwangstrennung sein!!

Gehe auf die Fritzbox nach Internet / Zugangsdaten, dort etwas nach unten scrollen dann erscheint dies hier:

Internetverbindung dauerhaft halten
    Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen

dort zwischen 3 und 4 Uhr einstellen, es müsste im Moment 17 - 18 Uhr stehen.

Pilot gefällt das.
  5. traummann

traummann Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18

also habe nachgeschaut und da war dauerhaft internet verbindung angeklickt.
    und zwangstrennung war garnicht angeklickt.habe jetzt zwangstrennung eingestellt auf 3-4 uhr.
    werde mal beobachten ob es was bewirkt:JC_hmmm:

Diese Seite empfehlen