1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 ist zu langsam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von corequad, 14. Januar 2011.

  1. corequad
    Offline

    corequad Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo , habe die fritz 7170 hab sie angeschlossen und muste staunen wie lam die ist. da ich sehr viel lade,
    ich hab mit meinem Alice modem/router einen download von 1,6 Mb/s mit der fritz bekomme ich lasche 750 Kb/s also da
    fehlen mehr wie die hälfte , is das normal oder kan ich da wo was umstellen habe nur die einstellun Down und Upstream gefunden eingetragen leider ohne erfolg ,
    beim automatisch is das selbe keine besserung ..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fritzbox 7170 ist zu langsam

    vieleicht fehlt der fritzbox nur das neuste update.

    Mlg piloten
     
    #2
    corequad gefällt das.
  4. corequad
    Offline

    corequad Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox 7170 ist zu langsam

    Hat sich erledigt , hab von hier das image draufgeklatscht und das ding rennt nun :D ..
     
    #3
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen