1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox 7170 Homesharing Probleme

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von uhujuhu, 30. September 2012.

1. uhujuhu

uhujuhu Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    So jetzt frage ich die Gemeinde hier, ich drehe durch mit dem Mist. Also ich habe eine Fritzbox 7170, dazu HD+ HD02 Schwarze Karte, Premiere SKY S02 Karte und eine Easymouse2. Also welches Image würdet ihr mir für die Fritzbox empfehlen? Es gibt soviele ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch. Ich will nur Homesharing machen , mehr nicht. Sie soll auch kein Internet machen, dafür habe ich eine Firtzbox 7390. Also müsste die 7170 in 2.te Reihe, mit welchen CAM? Oscam oder CCCam? Habe mir jetzt noch einen Smargo dazu bestellt, weil ich denke der wird besser sein dafür oder? Habe ja schon gemacht und getan aber kein erfolg. Von der Easymouse blinken ja beide LED's , der ist auch richtig eingestellt von den DIP Schaltern, aber nichts funktioniert. Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox 7170 Homesharing Probleme

Teste mal ein Imagemit Toolbox-2.0

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen