1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox 7170, freez cs stürzt bei verbindung mit internet ab ??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mala72, 8. Oktober 2011.

1. mala72

mala72 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    hilfe !! meine fritte auf der cs mit oscam läuft stürzt ab wenn ich mich mit dem internet verbinde !!!??

wenn ich den stecker in die dsl buchse stecke läuft soweit alles noch. oscam rennt, und ich habe auch internetzugriff. sobald ich mich auf die box einloggen möchte um z.b. einen neuen user anzulegen stürzt die box ab !! :emoticon-0106-cryin

Hatte jemand schon mal das gleiche problem ?? bitte um erfahrungsaustausch !!! :help:

nachdem ich einige andere treads gelesen hab, gehe ich mal davon aus, dass es evtl ein hardwareproblem ist. usb hub, usb stick, evtl. auch das netzteil der fritzbox. den usb hub schliesse ich jetzt erstmal aus, da es ein aktiver könig hub ist, der eigentlich überall empfohlen wird.

fange jetzt erstmal mit dem usb stick an. hab die stickdaten auf einen anderen stick kopiert und jetzt schauen wir mal was passiert. werd euch rückmeldung geben !!! :emoticon-0178-rock:

Hat jemand erfahrung mit dem neuesten image vom prof. linux (DEB_7170_04.87freetz-devel-7581.de) bzw. läuft es bei jemand stabil auf der 7170 ??

vielleicht haben ja die abstürze auch was mit dem image zu tun ??!! hab im moment das DEB_7170_04.87freetz-devel-7635.de_20110920-191608 drauf. bei dem ist noch eine external datei mit dabei. beim neuem nicht. vielleicht liegt es ja auch daran ??!!

Bitte um Infos !! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. giftstaub

giftstaub VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fritzbox 7170, freez cs stürzt bei verbindung mit internet ab ??

Darum muss man nicht gleich den Thread Puschen, man kann auch seinen Beitrag Editieren :ja

Du hast dein ersten Beitrag Heute um 04:43 Geschrieben und erwartest schon eine Antwort?

Wir haben Samstag und nicht alle User sind ON AIR :emoticon-0178-rock:

4. mala72

mala72 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

hast ja recht :ja !! hab mal ein bischen den push aus dem tread genommen :D
    bin vielleicht ein bischen zu ungelduldig :emoticon-0144-nod: aber du weisst ja wie das ist wenn man dran ist und nicht mehr weiter weiss :emoticon-0179-headb

werd jetzt einfach ein bischen geduldiger sein !!! bin zuversichtlich, dass mir geholfen wird bzw. das wir alle zusammen eine lösung finden :emoticon-0178-rock:

was hier mal gesagt werden muss --> ist echt ein klasse board hier !!! danke an alle mods, supporter, und user die sich meiner probleme immer so super annehmen !!! :emoticon-0178-rock:

5. märklin

märklin Guest

hast du mal ein Recovery durchgeführt und alles neu eingerichtet ?

beim HUB ist es manchmal besser in passiv zu betreiben...

seit wann ist beim DEB_7170_04.87freetz-devel-7635.de_20110920-191608 ein external dabei ?

6. mala72

mala72 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

ich habe fertig :emoticon-0144-nod: !! recovery durchgeführt, neuestes freetz image DEB_7170_04.87freetz-devel-7581.de geflasht, und ein anderes netzteil an die fritte drangehängt und es läuft :emoticon-0178-rock: der oscam server rennt und ich bin mit dem internet verbunden.

Diese Seite empfehlen