1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox 7170 CAID mapping 1834/1722(D02)+Cccam 2.1.1+Oscam --> NEU: Zusätzlich G09??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von thendic, 2. Oktober 2012.

1. thendic

thendic Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mein System läuft nun schon seit ein paar Jahren flüssig und sauber nach der Anleitung (auch wenn keine EMM´s gehen und ich die Karte jeden Monat neu freischlalten muss):

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

!!!

Nun kann ja die D02 die neuen Privat-HD-Sender (RTL HD etc.) nicht auflösen. Also habe ich mir eine zweite Smartcard bei KD bestellt, eine G09 mit Privat-HD. Diese habe ich versucht über einen SMARGO zusätzlich am Hub an der Fritzbox anzuschließen. Soweit erkennt er die Karte auch, habe mit diversen Einstellungen rumprobiert, aber es kommt nur "nok". Liegt es hier wieder am SMARGO?

Oder hat einer diese Konstellation schon aufgebaut und kann mir die richtigen OSCAM-Configs + CCCAM-Configs für die D02 und G09 posten?

Ich habe keine Ahnung was ich wo hinterlegen und hinzufügen muss. Meine Oscam-Version ist die 0.99.4, ist diese auch vielleicht zu alt?

Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: Fritzbox 7170 CAID mapping 1834/1722(D02)+Cccam 2.1.1+Oscam --> NEU: Zusätzlich G

Hi,

das kann ohne weiteres an der doch etwas älteren OScam Version liegen. Hier

findest du aktuelle OScam Versionen für deine Fritte und was die passenden Readereinstellungen angeht, so schau doch mal bitte hier

und auch hier

vorbei.

Grüße
    Ke
    rmit

Diese Seite empfehlen