1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 7170 Annex A auf Annex B

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von airwolf2008, 19. März 2010.

  1. airwolf2008
    Offline

    airwolf2008 Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es geht um meine Fritzbox 7170 Annex A mit firmware Version für Österreich 58.04.76 , Ich benutze die Fritzbox an einem anderen Router über Lan1, ich möchte gern diese Fritzbox auf Annex B bringen, weil bei mir ist es egal jetzt, weil ich diese Fritzbox nicht mehr Direkt an einem DSL Anschluß benutze und somit auf Annex B umwechseln kann mit der neusten Firmware für Deutschland.

    Wie mache ich das? kann mir jemand dabei helfen, wäre nett.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. servuspfiti
    Offline

    servuspfiti Newbie

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritzbox 7170 Annex A auf Annex B

    entweder im menü unter softwareupdate oder aber es gibt von avm auch ein recovery tool der sogar tote boxen wiedererweckt. firmwares findest bei avm das andere sollte kein prob darstellen
     
    #2

Diese Seite empfehlen