Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7170 Annex A auf Annex B

A

airwolf2008

Guest
Es geht um meine Fritzbox 7170 Annex A mit firmware Version für Österreich 58.04.76 , Ich benutze die Fritzbox an einem anderen Router über Lan1, ich möchte gern diese Fritzbox auf Annex B bringen, weil bei mir ist es egal jetzt, weil ich diese Fritzbox nicht mehr Direkt an einem DSL Anschluß benutze und somit auf Annex B umwechseln kann mit der neusten Firmware für Deutschland.

Wie mache ich das? kann mir jemand dabei helfen, wäre nett.
 
AW: Fritzbox 7170 Annex A auf Annex B

entweder im menü unter softwareupdate oder aber es gibt von avm auch ein recovery tool der sogar tote boxen wiedererweckt. firmwares findest bei avm das andere sollte kein prob darstellen
 
Zurück
Oben