1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk FritzBox 7141 - Oscam startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von humaxdsl, 1. Mai 2012.

  1. humaxdsl
    Offline

    humaxdsl Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich habe auf meiner 7141 über das webif von freetz (nonstick-image) eine neue oscam-binary eingespielt. Genauer gesagt diese hier:
    "oscam-stable-1.10#6089-mips-freetz-webif-libusb" aus dem Download-Bereich. Einspielen hat geklappt, aber oscam lässt sich nicht starten. Was habe ich falsch gemacht? Vorher lief ein 1.00 unstable.

    Nach dem einspielen sieht eigentlich alles gut aus:
    Den Anhang 54282 betrachten

    Habe jetzt die alte binary wieder eingespielt, aber auch die startet nicht. Boxneustart habe ich natürlich immer gemacht. Camd3 läuft auf der Box auch noch.

    Oscam startet aber nicht wirklich und lässt sich auch nicht starten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
    #1

Diese Seite empfehlen