1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritzbox 7141 mit cccam sehe alle peers mit 0 cards, help !!!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von altintas1976, 4. September 2009.

  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    hallo

    habe heute nacht meine fritzbox 7141 mit cccam 2.0.11 in betrieb genommen und direckt mit meiner dreambox getestet läuft total gut eigentlich.dann habe habe ich meine clienten eingetragen (10 Stück) auch noch ok.

    Als nextes hatte ich meine 5 cline eingetragen, diese konnte ich dann auch noch in cccaminfo sehe, aber leider sehe ich bei allen 0 cards .

    wenn ich meine dreambox wieder nutze als server sehe ich alle meine hop1 karten.

    Als ich die fritzbox im server modus hatte, hatte ich natürlich alle c line aus der dreambox gelöscht, wegen doppel login.

    ich muss dazu aber saen das meine fritzbox aber hinter einem anderen router läuft im wds modus aber daran kann es nicht liegen.

    dann habe ich mal einen test gemacht und zwar habe ich meine dreambox wieder als server laufen lassen. und einen f eintrag in der cccam.cfg bei der dream gemacht und in der fritzbox eine c line rein gemacht.als ich das gemacht habe konnte ich die cline in der fritzbox mit 71 karten sehen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: fritzbox 7141 mit cccam sehe alle peers mit 0 cards, help !!!

    hast du es einmal versucht mit einen neustart der cccam über dass webinterface bzw reader mal neu gesteckt!
     
    #2
  4. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: fritzbox 7141 mit cccam sehe alle peers mit 0 cards, help !!!

    ja mehrmals, meine lokale karte sehe ich ja nur keine hop1 karten
     
    #3

Diese Seite empfehlen