1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo FritzBox 7141 hinter FritzBox 6320 mit IPV6 von extern erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von humaxdsl, 12. Juli 2013.

  1. humaxdsl
    Offline

    humaxdsl Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    meine FritzBox 7141 die als cs-server hinter meiner Unitymedia FritzBox 6320 hängt und derzeit nur interne clienten versorgt läuft rund. Nun möchte ich allerdings auch von meiner Ferienwohnung aus auf den cs-server zugreifen. Leider habe ich nur eine DS-Lite IPV4-Adresse, also eigentlich ja IPV6. Mit Portfreigaben etc. ist da ja wahrscheinlich nichts zu machen, oder gibt es für dieses Problem mittlerweile eine Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: FritzBox 7141 hinter FritzBox 6320 mit IPV6 von extern erreichbar?

    Hallo humaxdsl,

    hier einlesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    hier deine Fragen dazu stellen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #2
    Gismotro und humaxdsl gefällt das.

Diese Seite empfehlen