1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fritzbox 6360 CS Problem (nicht erreichbar)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Niaxa, 22. September 2012.

1. Niaxa

Niaxa Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,

ich habe bei mir eine DM800se HDTV Clone im Einsatz als Oscamserver für Sky (g02 Karte). Der Server läuft auch so weit das Lokal alles Hell wird und ich hab den Client (Black Panter HDTV Kabel) auch schon an einem anderem Server getestet also läuft der auch.

Jetzt hab ich das Problem das ich aber eine Fritzbox Cable 6360 habe und nicht weis ob die richtig funzt. No-Ip DNS passt alles. Dort ist die Fritzbox auch angemeldet. Die beiden Ports Die ich für die DM Freigegeben habe Port 12345 bis 12345 an Port 12345 TCP und UDP sind auch eingetragen und der Dreambox zugewiesen. Jetzt wollte ich mal fragen ob Ihr mir da vieleicht so den ein oder anderen Tipp hättet worans noch liegen könnte.

Vielen Dank und Gruß Niaxa

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox 6360 CS Problem (nicht erreichbar)

Du brauchst auf der Fritz-Box die Freetz-Firewall denke ich. Die Fritzbox leitet leider nicht alle Ports weiter von Haus aus. Hatte das selbe Problem bei einem Portforwarding zu meinem FTP-Server.

Edit: Sorry, aber für die Box gibt es gar kein freetz ........ :fie:, da kannst du nur einen anderen Port nutzen (z.B.: 2121)

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  4. Niaxa

Niaxa Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich hab das Problem gelöst. Die Oscam wollte es nicht das man schreibt: Serverip = localhost. Nachdem ich das auskomentiert hatte lief alles optimal. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Ist ja auch hnicht selbstverständlich.

Gruß Niaxa

5. mxer

mxer Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Steht doch auch so im Wiki:

Beispiel

serverip = 192.168.178.1

Diese Seite empfehlen