1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 6360 cable

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Dark65, 15. Juli 2011.

1. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo leute,ich habe als provider unitymedia und mit eine D-link 524,ich habe 2 dreambox den die an den router angeschlossen sind aber ich wollte mit für 4 €mehr im monat das fritzbox 6360 cable holen von unitymedia,kann mann damit auch als server einrichten so wie der D-link? ich meine das dyndns eintragen,und port freischalten u.s.w weil ich habe bemerkt das jetz mehr persone haben im famile und kommt immer am störung deswegen wollte ich mir ein fritzbox holen da der besser ist als ein normale d-link router und wollte wissen ob das geht danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox 6360 cable

mein Deutsch ist sau schlecht aber dein ist noch schlimer.

für die 6360 gibts noch kein freetz , und ich weis nicht so genau aber ich glaube das du die nicht mall aleine einrichten kanst , da werden keine zugangs daten eingetragen , die box konektet sich über die mac adresse

das kann ich dir aber 100% nehste woche bestetigen da mein UM anschlus erst nehste woche angeschlosen wird , auch mit der 6360

4. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18

sag mir bescheid mein freund wenn bei dir geht,kann ich ein andere fritzbox benützen als unitymedia kunde?

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

klar kanst du andere fritz benutzen als UM kunde , blos dann brauchst du ein anderes modem von UM

der 6360 hat ales drine : kabelmodem , router , telefonanlage , isdn , wlan

6. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18

wenn ich jetz bei ebay mir ne fritzbox kaufe und schliese das an egal welche das ist wie kann ich ohne modem das machen? oder muss ich erst das 6360 cable fritzbox haben und dan mir ne andere fritzbox holen oder wie meinst du das ohne modem?

7. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

UM verteilt fritzbox 6360 und d-link modem
    du kanst an dem dlink modem zb. eine 7170 oder 7270 mit freetz anschlisen und schon funktioniert das ganze

mit der 6360 wird es auch funktioniren , wenn du an sie andere anschlist zb. 7170 oder 7270

man kann sogar 3-4 und mehr fritzboxen hinternander anschlisen , die erste ist an inet angeschlosen , und ale anderen einfach dazu .

8. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18

Also das fritzbox 6360 cable nutz mir nicht wenn ich ihn mir hole besser ne andere fritzbox der ich mit den d-link anschliesen kann restig? warum u mdas fritzbox 6330 cable zu holen muss ich eine neue vertrag mit UM abschliesen

9. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

wenn du den Dlink hast dann hole dir beser ein richtigen server , nicht fritzbox

die fritzbox kann es zwar , wurde dafür aber nicht gebaut , und bei mehreren klienten wird sie sowieso schlap machen

ich warte immer noch bis mein anschlus eingeschaltet wird , dann einfach ein 1 GB lan schwitsch an die frize und ale geräte an schwitsch , so wie jetzt an der alte leitung ales angeschlosen ist
    blos ich nutze keine fritz als server , dazu habe ich ein extra teil

10. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18

czutok, kann es sei das an meine router wo meine client snd auch 2 pc eine von meine frau und eine von meine tocheter die icq drauf hat und ich mit meine lpatop das router schwach macht?
    weil auf das D-link router sind diese anshcluss
    1) das kabel vom modem
    2) dreambox 800
    3) ein kabel der zu eine swichter geht wo noch 2 reciever angeschlossen sind vu+duo & dreambox 7020
    4) pc tochter
    5) pc frauf
    deswegen wollte ich mir ein server unten machen wo nur 1 pc angeschlossen ist an meine neue router d-link 600 weil ich habe unten eine 40 qm meter wohnung mit ne zwete anschluss nur ich weis nicht ob das d-link 600 der unten ist besser ist als der d-link 524 von oben wo ich seit 1 jahr ohne problem mit server klar könnte jetz tauchen ein paar probleme was meinst du dem ,eom freund?
    Wenn ich das d-link524 weg neme und möchte ine bessere haben mit welche andere router kann ich mit den UM modem noch anschliesen?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2011
  11. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

icq durfte kein inet leitung schwach machen , eher würd ich mal sagen das deine tochter oder frau ein trojaner auf dem PC hat , und das macht die leitung langsamer.

du weist es aber das du bei UM nur 1 modem bekommst , für den anderen must du ein neuen vertrag machen ?

12. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18

ne ich will keine zweite modem ich habe schon 2 verträge eine oben und eine unten und unten habe ich nur ein pc angeschlossen mehr nicht deswegen wollte ich unten das server briengen wer weis vierleicht ist der besser

13. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

kanst du machen wenn du 2 veträge hast , blos das ganze must du über dyndns machen , weil du ja 2 verschidene inet anschlüse hast ( verschidene ip adressen )

14. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18

wenn ich das dyndns server daten von das obere router in das unter router rein tun und oben das lösche funzioniert das auch ja oder?
    Beispiel
    in das obere router D-lik 524 habe ich meine dyndns .org server eingetragen so das meine familie gucken kann,da ich das server runter briengen will kann ich doch das gleiche dyndns in das unter d-link router 600 eintragen und ober trage ich das von router ab dan ist das dyndns auf das untere router und dan schliese ich die reciver unten können die trozdem sehen auch wenn ein andere router ist?

15. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

du kanst dir doch auch eine neue dyndns adresse einrichten , dann hast du oben eine und unten eine

wenn du keine 2 dyndns adresen haben wilst kanst du die was du oben hast unten eintragen , aber vorher oben die dyndns adresse löschen

16. Dark65

Dark65 Meister

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn ich mir ne zweite dyndns hole für unten muss ich alles neu bei meine clienten eintragen weil alle haben die dyndns adresse die ich seit 1 jahr habe sogar mit visacard habe ich für 1 jahr als premium bezhalt weil jede 3 monat musste ich bei dyndns mich aktualiesieren ich brauchte nur bei dyndns zu ghen und dort da ip meine router aktualiesieren und schon war mein dyndns serve wieder bereit deswegen habe ich für 1 jahr 5,68 doller bezahlt fass 5€

Diese Seite empfehlen