1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos FritzBox 6340 und WLAN Schlüssel

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von pepeeltrompeta, 24. Dezember 2013.

  1. pepeeltrompeta
    Offline

    pepeeltrompeta Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe lange Zeit Probleme gehabt meine Dreambox (4.0.7, SIM2.1), über WLAN an meinen Router (FritzBox 6340) zum laufen zu bringen. Die Box bekam immer eine IP Adresse, war aber über DCC und WebInterface nie ansprechbar.

    Die Lösung war dass im Router der Verschlüsselungstyp WPA+WPA2 nicht eingestellt werden darf. Wenn ich nur WPA einstelle oder nur WPA2 einstelle, so ist die Box über DCC und WebInterface ganz normal ansprechbar.

    Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen