1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox 4270 unterschiedliche Antennen und Booster anschließbar?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von hasyfra, 12. Juni 2013.

  1. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich möchte an meiner fritzbox 4270 zwei unterschiedliche WLAN Antennen anschließen, ich habe die Pigtail Adapter montiert und zur Verfügung eine Yagi-Antenne und eine Level One Level One OAN-2151. Kann ich die beide an meine fritzbox anschließen? Und wenn ja, ist es möglich meinen ebenfalls vorhandenen Booster von Argtek in einer der beiden Antennen zwischen zu schalten? Bei welcher Antenne soll ich Eurer Meinung den Booster zwischen schalten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.056
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritzbox 4270 unterschiedliche Antennen und Booster anschließbar?

    Du meinst bestimmt eine 7240 oder ?
     
    #2
  4. hasyfra
    Offline

    hasyfra Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritzbox 4270 unterschiedliche Antennen und Booster anschließbar?

    Oh ja, habe Zahlendreher, in der Tat es sollte heißen fritzbox 7240:emoticon-0111-blush
     
    #3

Diese Seite empfehlen