1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritzbox 3270 V3 mit CS / WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von retter88, 8. Januar 2013.

  1. retter88
    Offline

    retter88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    ich schon wieder mal :)

    Ich habe dank eurer Hilfe den oscam CS server zusammengebaut. Alles funzt tadellos, ab und zu kommts mal zu nen freezer aber ansonsten echt stabil.

    Der Router ist ne Fritzbox 3270 V3... Seit Anfang an habe ich Wlan probleme. Aber nur ich. Ich bn für ne MInute drin, denn kann ich keine Seite mehr öffnen, win7 zeigt mir aber eine stabile Internet verbindung an...

    Handy + sämtliche anderen Laptop funzen ohne Probleme. Jetzt habe ich via LAN mein altes Speedport rangeklemmt und wolla ich kann wieder normal surfen...

    Aber ich will nicht 2 router laufen lassen.

    Habt Ihr ne idee??? ich habe die Wlan treiber für meinen rechner bereits erneuert mit IP adressen rumexperimentiert ohne erfolg :-(

    lg Retta
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.381
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fritzbox 3270 V3 mit CS / WLAN Problem

    Warum nicht? Soviel Stopm Mehrkosten sind das nicht.
    Hat sich bei vielen usern als die beste Alternative herausgestellt, für den der viel surft, viel downloasds, viel uloaded, eine Familie hat, die viel ung gern telefoniert.
    Alle Clienten werden es dir danken.

    Mlg piloten
     
    #2

Diese Seite empfehlen