1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 3270 stürtzt des öfteren ab !

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von etlam, 26. Februar 2012.

  1. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen

    Habe da mal eine Frage seit neustem stürtzt meine Fritte des öfteren ab, dieses Problehm hatte ich schon mal wo ich noch kein freetz drauf hatte.
    Nun habe ich mir DEB_3270_05.freetz-devel-8516.de_Digital_Eliteboard_212929 drauf gezaubert

    meinen CS mit CCCam installed und sihe da nun Bootet sie auch ab und an wieder neu ! wie und wo kann ich herrausbekommen warumm sie das Tut ?

    habe ich irgendwo eine Log ?

    wen ja wo , und wie komm ich drann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Fritzbox 3270 stürtzt des öfteren ab !

    das mit dem Reboot kann ja mehrere Ursachen haben....
    würde am besten die Fritzbox erstmal Recovern....dann alles neu Installieren....
    wenn alles läuft....GUT....wenn der Fehler wiederkommt.....
    im Syslog mal schauen ob dort was auffällt....watchdog ausschalten....Probeweise mal ein anderes Netzteil besorgen....
     
    #2
  4. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hi habe es mal gemacht danke dir seit 2 tagen rennt die Fritte aber ohne freetz haste nihct mal lust mir nen immages zu zaubern :d ?
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Muß doch das Rad nicht nochmal erfunden werden.
    In der Signatur von märklin sind auch noch welche drin...
     
    #4
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen