1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritzbox 3170 HD+ Schwarz und s02 HomeCS - Was wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Xennon, 17. September 2011.

  1. Xennon
    Offline

    Xennon Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bisher dient meine VU+ als Server mit Scam, damit die aber nicht immer an sein muss, wollte ich auf Freetz umstellen. Mittlerweile habe ich aber verschiedenes zur Fritzbox 3170 gelesen, mal wird Easymouse genutzt, dann wieder Smargo.

    Was soll ich kaufen, damits einwandfrei läuft?
    Welches Image sollte auf die Fritzbox drauf? Benötige ich einen USB Stick und einen HUB? Was muss auf den USB Stick drauf?

    Ein paar Anleitungen habe ich zu Freetz gelesen, aber für die 3170 solls wohl schwierig sein. Stimmt das?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritzbox 3170 HD+ Schwarz und s02 HomeCS - Was wird benötigt?

    Die 3170 ist eine abgespeckte Version der 7170.
    Versuche einfach die letztgenannte zu bekommen, ist für Anfänger/ Einsteiger einfacher.
    Die wird hier super supportet und bekommst Du in der Bucht ab 30Eu.
    Ob Du Smargo oder Easymouse nimmst, es werden hier beide besprochen und supportet, ist also egal.
    Wenn Du einen Hub und einen USB-Stick ab 512MB hast, ist das dann auch schon Alles, was Du an Hardware brauchst.
    Falls Du doch mit der 3170 loslegen willst, lies mal hier rein:
    Wunsch Thread Freetz Images
     
    #2

Diese Seite empfehlen