1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FritzB oder DM500 ?!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von NiteStyle, 5. März 2012.

  1. NiteStyle
    Offline

    NiteStyle Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da meine Fritzbox kaputt gegangen ist,
    ist die frage jetz ob ich mir ne neue FB hole oder die DM500 als CS nehme

    war dabei die fritzB zu config, als am nächsten tag die nicht mehr ging, einfach aus,
    hab mit ne andere FB an NT angeschlossen ging auch net,
    aber weiss net ob die 2. FB schon defekt war. oder nur das NT.
    Hab aber leider keine mehr da zum testen...

    ist zeit fpr ne neue :D oder halt DM 500
    S02 karte ist unterwegs, HD+ Black hab ich schon

    Hab die Easymouse II.

    Frage ist ob ich 2x Easymouse II oder 1x EM und 1xsmargo mixen kann, wenn ich ne FB wieder hole.
    oder besser beide karte im DM 500 ?!

    was ist günstiger ? stabiler?
     
    #1

Diese Seite empfehlen