1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritz7270 mit mpcs als server und cccam als server

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von MinchenXXL, 7. November 2009.

  1. MinchenXXL
    Offline

    MinchenXXL Ist oft hier

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    möchte gerne auf meiner fritzbox mpcs als server laufen lassen. Der soll dann von den zwei smargos einmal die S02(komplettabo) und einmal D02(KDG Home ABO) auslesen.

    Zum anderen soll auf der fritz dann noch cccam laufen, der sich dann mit dem mpcs verbindet um die karteninfos zu kriegen.

    dann sollen einige Receiver mit cccam auf das cccam der fritz zugreifen und einige mit camd3 auf mpcs.

    Wie muß das mcps konfiguriert werden:
    1. Das er die beiden karten ausließt ?
    2. Die Verbindung von cccam auf mpcs ?
    3. die Verbindung von camd3 clienten zu mpcs ?
    4. Gibt es bei mcps acuh ein webif zu controle ?
    cccam ist mir klar

    Habe schon einiges durchgelesen, aber bei mcps verstehe ich nur bahnhof, hab noch nicht mal ein anhaltspunkt, wie ich anfangen soll.

    Vielen Dank schon mal für die Mühe
     
    #1

Diese Seite empfehlen