1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz7170 + Smargo + s02 + cccam (kann ich bedenkenlos tauschen gegen v13?)

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von braddock, 17. November 2011.

1. braddock

braddock Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

besitze eine Fritz7170 + Smargo + s02 und alles läuft mit 5 teilnehmer und cccam über dyndns tadellos.

jetzt haben die mir bei sky gesagt, dass wenn ich die s02 gegen die v13 tauschen würde, dann wären auch noch die rtl hd, sat1 hd usw freigesteschaltet.

hatte aber damals vor 2 jahren extra die v13 wieder gegen meine so2 getauscht, weil die damals im octagon-receiver 518 immer aussetzer und freetzer gehabt hatte.

nun meine frage:

läuft die v13 im smargo mit cccam tadellos und ohne freetzer?
    läuft die v13 in der clone dm800 mit cccam tadellos und ohne freetzer tadellos?

wenn ja, kann ich die karten dann einfach austauschen (s02 raus und v13 rein), oder muss ich was abändern? benutze cccam

danke und gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. ralmen

ralmen Spezialist

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fritz7170 + Smargo + s02 + cccam (kann ich bedenkenlos tauschen gegen v13?)

Hallo braddock,

lass lieber die Finger von der V13. Wenn Du HD+ möchtest, dann besorge Dir besser eine entsprechende Karte und bezahle die 50€ pro Jahr. Die Freischaltung für die HD+ Sender ist sowieso nur im ersten Jahr kostenfrei Damit promoten die ihre V13 Karte.

Bei Dir scheidet sie schon wegen der Anzahl Deiner Clients aus. bei der V13 ist meistens bei 3-4 Clients Schluss - so zumindest die Erfahrungen vieler.

Grüße,
    ralmen

Pilot gefällt das.
  4. thomas4golf

thomas4golf Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    System-u. Netzwerkingenieur

hi,

und so, ist das auch nicht ganz richtig: diese "aktion" ging im märz oder april´11 los! wer da eine v13 bekommen hat, bekam für "sein erstes jahr" hd+ kostenfrei dazu. wer heute eine v13 bekommt, für den gilt nicht mehr das jahr, sondern "nur noch bis 31.05.2012"! denn an diesem tag, endet die aktion.

heisst: tauschst du heute deine karte, kannst du noch bis 31. 05.12 hd+ umsonst sehen. dann liegt es bei dir, ob du um ein jahr verlängerst oder nicht. wenn ja, zieht dir sky 50,-€ einmalig von deinem konto!

fazit: behalte die s02 und hol dir ne hd+ karte (bekommst du unaktiviert in der bucht f. 40,-€ bis 45,-€) und nen zweiten smargo!

warum die s02 und nicht die v13, hat dir "ralmen" schon erklärt und mehr dazu, findest du hier im board!

gruß,

thomas

Pilot und ralmen gefällt das.
  5. braddock

braddock Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

vielen dank euch beiden, dann werde ich es wohl so machen.....und zudem habe ich auch ne ne smartmouse rumliegen, die ich dann für die hd+ nehmen werde.

danke

Diese Seite empfehlen