1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz7170 als Server mit verschiedene Boxen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von 1winerk, 16. Januar 2011.

  1. 1winerk
    Offline

    1winerk Freak

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo Jungs,

    wollte meine Fritz7170 als Server herrichten, wie ist es wenn ich mit verschiedene Boxen darauf zu greife, zb. Opticum x403,Dream800HD,Clone500 ect. Stürtzt das CCCam ab oder hält es das aus ?

    Danke für eure mühe im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Moderator

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Fritz7170 als Server mit verschiedene Boxen

    hält aus ... bestimmt
     
    #2
    1winerk gefällt das.
  4. p0inT
    Offline

    p0inT Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Fritz7170 als Server mit verschiedene Boxen

    warum sollte es denn abstürzen?
    Sollte halt normal laufen

    verstehe die frage nicht so ganz
     
    #3
    1winerk gefällt das.
  5. 1winerk
    Offline

    1winerk Freak

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Fritz7170 als Server mit verschiedene Boxen

    also wenn ich mehrere Opticum x403 share könnte das doch zu abstürze sorgen oder habe ich falsche informationen? zur zeit habe ich nur Dream800Hd
    mit lokaler Karte und überlege noch 2 Opticum zu sharen Gästezimmer,Schlafzimmer, aber wenn das CCCam abstürtzt macht das kein Sinn.

    Gruß
     
    #4

Diese Seite empfehlen