1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz7141 mit Oscam auf Cccam ???

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von DGH25, 2. Februar 2011.

  1. DGH25
    Offline

    DGH25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Leute ich bin schon ein wenig verzweifelt. Bei dem ganzen durch lesen komm ich doch irgend wie nicht weiter.
    Ich habe eine Fritte 7141 mit freetz image.
    Habe bis jetzt die S*y voll abo S02 Karte immer mit Cccam an die clienten verteilt. Nun möchte ich aber Oscam zum lesen der Karte nutzen und Cccam server für die clienten nur weiß ich nicht ganz genau wie ich das mit Oscam anstellen soll zwecks den config. Ich möchte einfach das momentane Problem mit den HD kanälen umgehen bei den Optis 9600. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Greetz
     
    #1

Diese Seite empfehlen