1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz zu warm??????

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Riede, 19. Februar 2010.

1. Riede

Riede Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    hatte ja das problem mit den Smargo+ das die Fritz 7270 sich immer resetet. Habe mir darauf hin neuen udb hub gekauft (Digitus DA 70227 7Port Aktiv) lief seit mittag alles wunderbar doch jetzt fängt sie wieder an zu spinnen mit Multimouse läüft sie den ganzen tag. Nun ist mir gerade aufgefallen das die Fritz wie sie sich zwei mal hintereinander resetet hat ziemlich warm ist. Kann es daran liegen,das da zuviel dran hägt? Wie warm werden eure Anlagen hat einer das gleiche problem? Habe sie jetzt erst mal auf den Kopf gestellt damit sie duch die Lüftungsschlitzte die wärme besser los wird mal sehen was passiert.

Lief jetzt halbe stunde und hat sich wieder resetete. Oder ist da irgendeine einstellung nicht richtig?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Fritz zu warm??????

Was haste denn für eine FW und Freetz Version drauf? Frühe wurde meine 7270 auch sehr warm. Aber mit dem neuen Firmware-Version 54.04.80 ist es besser geworden. Oder es liegt gerade an der kalten Jahreszeit. :emoticon-0136-giggl

4. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0

ich würde mal dass image wechseln, glaub dass ich dass mal irgendwo gelesen habe dass es am image lag mit diesen reboots

5. Lightning

Lightning Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Dumpinglohnempfänger

Mh, mit den Reboot s ist schon eigenartig.
    Mit einem alten Freetz hing man doch in einer Bootschleife und hier geht sie mal und dann mal nicht.
    Steck mal den Stick in den USB an der Box und lass mal so laufen.Überlasteten USB-Port kannst du dann fast ausschließen.
    Besteht das Problem noch immer, nimm das (1) Recovery Image von AVM, eine (2.) alte org. 76 FW und dann mach das (3) 80 FW Freetzimage drauf.(in der Reihenfolge)
    Dann sollte es gehen.
    MfG

6. Riede

Punkte für Erfolge:
    0

Hi
    Ich glaube habe das poblem gefunden. Liegt glaube ich an Oscam da zickt der Smargo. Allso mit Multimouse und Oscam läuft es wunderbar keine abstürtze. Jetzt habe ich nur cccam laufen mit Smargo und läuft auch stabil. Nur Diabolo Wifi macht kein HD mehr auf. Jemand ein Tipp? Pc mit
    Hadu laufen in HD. Nur mit Cccam und D02.

Ps.Auf der Fritz ist das onestep.cc_7270_04.80freetz-devel-4302M.de_20100215-212226 drauf.

7. Snoek

Snoek Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

du hast auch den Smargopatch aktiviert unter Oscam ?

8. Riede

Punkte für Erfolge:
    0

Wo aktiviere ich den? Doch in der Oskam server mit smargopatch = 1 oder?

Diese Seite empfehlen