Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz VPN - Problem UDP über VPN

funsoft

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Gemeinde.

gestern habe ich mit ip routing experimentiert.

habe zwei Fritzboxen über vpn verbunden, die VPN Verbindung geht schon seit langem reibungslos.

Nachdem ich die routen eingestellt hatte ging auch alles bis auf die UDP Verbindungen über VPN.

Das seltsame auch nachdem ich die routen wieder entfernt hatte gehen immernoch keine udp verbindungen über vpn.

Alles andere schon.

Bei der Box bei der das Problem auftritt handelt es sich um eine 7490 welche die configs von einer 7390 erhalten hat. Die configs wurden cira vor einem Jahr aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben