1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fritz NAS und NeuProLux V2 einstellungen???

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von chris20vt, 21. November 2011.

  1. chris20vt
    Offline

    chris20vt Ist oft hier

    Registriert:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich würde gerne in ein Verzeichnis auf einer HDD aufnehmen die an einer 7390 als NAS eingerichtet ist.
    Ich habe jetzt schon einige Einstellungen die ich ím Netz gefunden habe getestet aber es will nicht funktionieren, die HDD wir nicht erkannt im Pingu!

    Wie müßten denn die Einstellungen im Pingu unter Mountedit(Menü), fstab und userconf.sh aussehen???

    Der Aufnahmepfad des NAS heißt: 192.168.178.1/uStor01/rec/
    Der Pingu hat die IP: 192.168.178.111

    Könnte mir evtl. jemand seine Einstellungen Posten???
    [h=1][/h]Vielen DANK!!!

    Gruß
    Chris
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Blackpepper
    Offline

    Blackpepper Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    admin
    Ort:
    DDR / ZoF
    AW: Fritz NAS und NeuProLux V2 einstellungen???

    Läuft den alles auf der FB was Du für das NAS brauchst? Wird ein User abgefragt? Wie wird authentifiziert?
     
    #2

Diese Seite empfehlen