1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritz mit fritz verbunden Dream 800 HD+ funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von media226, 11. März 2012.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich vertsteh nix mehr :emoticon-0116-evilg
    Ich habe heute meine Fritz Box 7170 mit einer zweiten Fritz Box 7170 verbunden.
    So weit so gut Internet und Telefon funktioniert alles.
    Denn Port vom cccam server habe ich weitergeleitet an die zweite Box
    An der zweiten Box steckt ein Smargo mit S*y, das mir auch einwandfrei öffnet.

    Mein Problem
    Ich besitze noch eine Dream Box 800 wo eine HD+ Karte steckt die aber seit dem Umbau nicht mehr im sharing cccam öffnet.
    Weis jemand einen Rat ?

    Mit einer Box hat alles einwandfrei funktioniert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Auf der Dream läuft auch CCcam? Oder hast Du dort OScam für die HD+? Kannst Du an der Dream nun nicht Sky oder HD+ sehen?
    Wenn auf der FB und auf der Dream CCcam laufen und Du dort Sky nicht mehr hell bekommst: Hast Du auf der Dream in der CCcam.cfg eine gültige C-Line mit der richtigen internen IP und deren internen freigegebenen Port angegeben?

    Lucky
     
    #2
    media226 gefällt das.
  4. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    ohhhh mannnn ich muss doch die C-Line ändern, ist klar die ist auf 192.168.178.1 ohh je geändert auf die neu ip und siehe alles helle.
    Vielen Dank
     
    #3

Diese Seite empfehlen