1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Fritz kann nicht mehr geflashed werden

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von stephan2244, 7. Februar 2013.

  1. stephan2244
    Offline

    stephan2244 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wollte ein neues Image auf die Fritz machen aber er lässt kein update zu da noch telefoniert wird, nur die Box ist garnicht am Tel angeschlosse, Standalone. Zeigt im Fritzmenu nur syntax errors an. Wie kann ich die Box unabhängig von der Browsersoftare flashen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritz kann nicht mehr geflashed werden

    Strom wegnehmen und mal 10min warten.

    Bringt das nix, hilft das evtl.:
    Telefon anklemmen und per Telefon ( analog - nicht ISDN ) eingeben:
    #991*15901590*
    Ist der Werksreset aus dem Hinterhalt [​IMG]
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fritz kann nicht mehr geflashed werden

    Hallo Stephan,

    1. Fritzbox per Lan kabel an den pc und recovery durchführen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    2. Falls das nicht hilft: Auf Fritzboxen gibt AVM 5 Jahre Gantie. Alles was du brauchst ist die Recnung und Kontackt mit AVM aufnehmen.



    Mlg piloten
     
    #3
    mxer gefällt das.
  5. Nellcote
    Offline

    Nellcote Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritz kann nicht mehr geflashed werden

    Ich hatte mit meiner FB 7170 das gleiche Problem. Ein Recovery brachte nichts. Aber das Reset, wie von mxer beschrieben, half dann. Allerdings muß man noch ca. 2 bis 3 Minuten nach Eingabe der Nummer warten. So lange brauchte jedenfalls bei mir die FB, um wieder im "Urzustand" zu sein.
     
    #4
    mxer und Pilot gefällt das.
  6. stephan2244
    Offline

    stephan2244 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fritz kann nicht mehr geflashed werden

    HI,

    hab die Fritte wieder mit viel aufwand am laufen, allerdings nur mir originalImage. Das freetz image hatte alles geschrottet..warum weiss ich auch nicht. will mal nache einem anderen Suchen.
     
    #5
  7. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Fritz kann nicht mehr geflashed werden

    Teste mal das aktuelle XS-Image.
     
    #6

Diese Seite empfehlen