1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Callmonitor geht nicht mit "DEB_7170_04.80freetz-devel-7025M.de_20110519."

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ColdBoy2008, 30. Mai 2011.

  1. ColdBoy2008
    Offline

    ColdBoy2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Kathrein UFS910 und Vu+ duo jeweils den Fritz Callmonitor drauf, welches auch wunderbar mit der orginal Fritzbox software "04.80" lief.

    Nachdem ich auf das Freetz Image "DEB_7170_04.80freetz-devel-7025M.de_20110519" umgestiegen bin, können sich die beiden receiver mit der Fritzbox verbinden aber das Telfonbuch auslesen funktioniert nicht.

    So das man bei Eingehenden bzw. Ausgehenden Anrufen nur die Nummer sieht und nicht den Namen des Anrufers welches im telefonbuch der Fritzbox ist.

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ?

    Danke:emoticon-0144-nod:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ColdBoy2008
    Offline

    ColdBoy2008 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz Callmonitor geht nicht mit "DEB_7170_04.80freetz-devel-7025M.de_20110519."

    Problem gelöst:

    Also für diejenigen die es interessiert...es lag bei mir an der CCCam 2.1.1 in dem Freetz Image. Man kann das Problem folgendermasen umgehen.:

    * CCCam in der Freetz software stoppen. Frtzbox rebooten
    * FritzCall in dem receiver mit "internen Telefonbuch" einstellen und receiver rebooten
    * danach bei FritzCall "Telefonanrufe" abrufen

    Viel spass ....
     
    #2

Diese Seite empfehlen