Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Call Telefonbuch

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde,

ich habe eine DM 800 HD Newnigma 2 Version 3.3.2 und als Plugin Fritz Call installiert.
Mit meiner Fritz Box 7170 war alles gut. Jetzt habe ich nur die Fritz Box gewechselt (6360)
und das Plugin funktioniert nicht richtig.
Der Anruf wird am TV angezeigt, aber nur die Nummer weil ich das Telefonbuch von der Fritz Box nicht importieren kann. Wie kann ich das importieren ???
Würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank.
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Hallo,
ich habe keine Meldung. Ich habe keinen Zugriff auf den Fritz Box Fon Status, die ankommenden Anrufe erscheinen auch nicht in der Liste.
Also ich sehe nur, wenn jemand anruft an der Nummer. Was kann man da machen????
Habe das Plugin schon gelöscht und neu installiert, bringt nix
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Aktuelles Plugin FritzCall benutzt und in der Config die richtige FW-Version der FB angewählt?

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Da bin ich mir nicht sicher...... ich habe da nix verstellt. Ich schau mal, was da eingestellt ist.
Wo kann ich die FW Version wählen (im Plugin)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz Call Telefonbuch

wenn Du das Telefonbuch von der 7170 nicht in der 6360 einlesen konntest (was eigentlich gehen sollte) dann bleibt Dir nichts anderes übrig als es manuell anzulegen.
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Also der 3. Eintrag ist bei mir Anzeige nach Standby und ich habe da Liste der Anrufe aktiviert.
Ich habe das Telefonbuch aus der 7170 auf dem Rechner gespeichert. In welchem Ordner der DM muss ich es kopieren?
Ich nutze DCC (Dream Control Center)

Danke.
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Welche Version hat dein FritzCall Plugin? Du solltest mal ein Update machen, scheint eine ältere Version zu sein.
Das Telefonbuch der FB sollst du nirgendwo hin kopieren das bleibt auf der FB! Dort wird es dann von dem Plugin ausgelesen. Kommt nach dem du in den Einstellungen warst die Meldung "Verbunden mit FritzBox"?

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

ich weiss nicht, welche Version das ist. Wo kann ich das sehen? Ich habe das Plugin schon gelöscht und neu installiert.
Ja, die Meldung "Verbunden mit FB" kommt, ich sehe ja auch die Nummer.

- - - - - - - - - -

Da steht Revision 669 2012-02-03 scheint alt zu sein........
Wo bekomm ich ein aktuelles Plugin her?
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Viele Wege führen nach Rom: Welches Image hast Du? Ein Softwareupdate geht meist irgendwo aus dem Menue heraus. Menue/Einstellugen/Softwareverwaltung/Software aktualisieren.
ODER du gehst mit Telnet auf die Box und gibst ein: "opkg update && opkg upgrade". Damit hast Du dann ALLES auf der Box wieder auf dem neusten Stand. Wenn Du nicht weist wie Du mit Telnet drauf kommst kann ich Dir das Dreambox Control Center "DCC E2" empfehlen.
Bei mir läuft übrigens i.M. die Revision 799 2013-07-21 12-49

Lucky
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Hi. Ich habe Newnigma 2 Version 3.3.2 und die Software aktuallisiere ich regelmäsig. Ich nutze den DCC E2. Wie kann ich damit die Box wieder auf dem
neusten Stand bekommen?

Danke
 
AW: Fritz Call Telefonbuch

Ok, danke. Ich schau mal, was ich da machen kann........ Einen schönen Abend noch
 
Zurück
Oben