1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box WLAN 3131 mit Grundig 40 VLE 8130 BG verbinden

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von saddinrw, 19. Dezember 2011.

  1. saddinrw
    Offline

    saddinrw Newbie

    Registriert:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist hier mein erster Beitrag.
    Kann mir jemand helfen? Ich bekomme keine Verbindung mit dem Internet, wenn ich besagten Fernseher an meine Fritz Box anschließe. Weder via LAN noch via WLAN. Der Fernseher zeigt mir an, dass ich mit dem Gateway (also dem Router) verbunden bin und die MAC-Adresse des Fernsehers wird mir ebenfalls angezeigt. Lediglich die Verbindung mit dem Internet wird mir mit "fehlgeschlagen" angezeigt. Der Router ist allerdings definitiv online, da ich sonst diesen Beitrag kaum online stellen könnte.....;)

    Wer weiß Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jyllyy
    Offline

    Jyllyy Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz Box WLAN 3131 mit Grundig 40 VLE 8130 BG verbinden

    Hallo,
    ich kann Ihnen leider bei ihrem Problem nicht helfen.
    Aber vielleicht können Sie mir helfen..
    Möchte den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    meiner Mutter und ihrem Freund kaufen.
    Verzweifel aber so ein bisschen mit der Grundigseite, die sich in manchen Dinge wiederspricht..
    Schwanke noch zwischen dem 32" und dem 40"...
    Hat der 40" ein WLan Modul integriert oder braucht man einen USB Stick?
    Sind Sie sonst insgesamt zufrieden?
    Haben Sie die Aufnahmefunktion ausprobiert? Ist sie leicht zu handhaben?
    Vielen Dank
     
    #2

Diese Seite empfehlen