1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fritz box startet mein cline nicht

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von mudeva, 19. Januar 2011.

1. mudeva

mudeva Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle ich ahtte vorher ein zyxel router mit dem ging mein cline empfang als client der dbox 2 ohne probleme konnte als client cs empfangen mit dem neuen fritzbox7270 habe ich leider probleme
    kann kein cs mehr empfangen bitte um hilfe habe viele faq zu diesen tehmen gelesen keinplan muss ich als client den fb auch freetz img drauf machen und wen wie muss mein cline beispiels
    c:xxxxxxxx xxxx .com 14000 mudeva 031210 no in den cline bitte kann mir da jemand richtig helfen danke habe port 12000 frei geschaltet in fb geht immer noch nicht danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fritz box startet mein cline nicht

wenn du nur Client bist ...... und keine eigene Abo-Karte sharen willst .....

brauchst du gar nichts machen an deiner Fritzbox !!!

auch keine Ports öffnen !! mach die bloss wieder zu bei deinem Kenntnisstand !!

4. szonic

szonic MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: fritz box startet mein cline nicht

Entweder hast du einen Schreibfehelr in der Line, der Server hat ein Problem, oder Deine DB2!

An der Fritte brauchst Du, wie schon geschrieben nichts öffnen oder ändern!

Läuft cccam alleine auf der DB2, das muss es nämlich.

Grüsse
    szonic

Diese Seite empfehlen