1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box Probleme, Nicht identifiziertes Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von ALCO, 25. August 2010.

  1. ALCO
    Offline

    ALCO Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Fritz Box als Repeater konfiguriert. Das hat alles wunderbar geklappt.
    Gestern wollte ich die Fritz Box wieder als normalen Router einstellen aber es ging nicht.
    Ich hab das Netzwerkkabel eingesteckt und wollte auf die Fritz Box zugreifen, da kam dann Nicht identifiziertes Netzwerk und ein gelbes Dreieck. Ich hab das Netzwerk auf Privat gestellt weil es Öffentlich war, hat aber nix gebracht.

    Ich habe gelesen das man eine feste IP vergeben muss und irgendwas mit dem DHCP server aber ich hab keine Ahnung wie man so was macht.
    Ich glaub das das die Lösung ist weil ich sehe eine ganz komische IP, also nicht die normale 192.168 usw.
    Bitte helft mir. Ich sollte dringend wieder auf die Fritz Box zugreifen können.

    Ach so Ich hab windows 7 Ultimate falls das hilft


    Grüsssle Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz Box Probleme, Nicht identifiziertes Netzwerk

    wenn Du schon unten ne Fehlermeldung hast, kannst Du da auch draufklicken, und Dir die Eigenschaften des Netzwerkes anzeigen lassen, dort sollten sich die verscheidenen Netzwerkkarten finden, die LAN-Verbung sollte sich via Kontextmenü & dort Eigenschaften
    in dem erscheinenden Fenster taucht dann ne TCP/IP-erbindung auf, die sich mit einer festen IP-Adresse konfigurieren lassen, mach das mal bitte mit ner 192.168.178.100 z.B.
    dann lässte das recovery tool von AVM drüberlaufen & die Box ist zurück gesetzt :)
     
    #2
  4. ALCO
    Offline

    ALCO Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz Box Probleme, Nicht identifiziertes Netzwerk

    Hallo

    Da steht aber noch subnetzmaske und gateway.

    Was kommt da rein?

    Danke schon mal
     
    #3
  5. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritz Box Probleme, Nicht identifiziertes Netzwerk

    unter subnetz maske kommt : 255.255.255.0
    standard gateway: 192.168.178.1 (hier sollte ip dein fritzbox stehen)
     
    #4
  6. ALCO
    Offline

    ALCO Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz Box Probleme, Nicht identifiziertes Netzwerk

    Danke Ich werd s mal ausprobieren.
    Ich meld mich später dann.

    Danke euch.
     
    #5
  7. Emanon
    Offline

    Emanon Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Wegberg
    AW: Fritz Box Probleme, Nicht identifiziertes Netzwerk

    Ein normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen: #991*15901590*
    Schon befindet sich die FritzBox wieder in konfigurierbaren Auslieferungszustand.

    Für den Fall, daß gar nichts mehr geht.
     
    #6
    Pilot und ALCO gefällt das.
  8. ALCO
    Offline

    ALCO Newbie

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz Box Probleme, Nicht identifiziertes Netzwerk

    Juhuu

    Danke schön, das mit dem Telefon hat geklappt.

    Ihr seid echt SUPER.

    Grüssle Alex
     
    #7

Diese Seite empfehlen