Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box nicht erreichbar

Jerry23

Ist oft hier
Registriert
24. August 2011
Beiträge
186
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo alle zusammen und einen schönen Sonntag.
Habe auch gleich eine Frage,hoffentlich kann mir jemand helfen!!
Es geht um meine Fritz Box 7270 auf der ich Freetz installieren wollte.
Das dauerte aber so lange und ich dachte da stimmt was nicht und habe abgebrochen.Das war mein Fehler
angry2.gif

Die Box ist nicht mehr zu erreichen,ich komme nicht drauf,nichts zu machen.
Gott sei Dank habe ich noch eine zweite ist aber keine dekt.
Hat jemand eine Idee oder muß ich die Box Schrotten??
Bitte um Hilfe
 
AW: Fritz Box nicht erreichbar

JaJa,das ist mir klar.Aber wie komme ich an die Box???
Reseten geht auch nicht weil ein Dekt.Tel.dranhängt was jetzt natürlich auch nicht mehr zu gebrauchen ist.
Aber vielen Dank.
Ach ja,Windows meldet mir Keine gültige IP Konfiguration!!!
 
AW: Fritz Box nicht erreichbar

Wenn es dir klar ist, warum tust du es nicht. Die Fritzbox FW ist platt und da geht auch kein DECT Telefon mehr oder ein Netzwerk. Entweder steckt die FB in einer Bootschleife oder sie hängt weis Gott wo.
 
AW: Fritz Box nicht erreichbar

Vielleicht hilft dir hier der Notfallzugang etwas weiter.



lese genau die Anleitung und folge den Schritten.
 
AW: Fritz Box nicht erreichbar

Hi Thueringer,vielen Dank für Deine Mühe.
Die Anleitung ist für Windows XP und ich habe Windows 7.
Vielleicht helfen mir die Notfall IPs weiter.Werde es versuchen.
Noch einmal DANKE
Jerry23
 
AW: Fritz Box nicht erreichbar

Und wieder einmal mehr ein Fall für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Damit habe ich schon ein paar "tote" Fritten wieder ins Leben gerufen. Keine Angst vor den Beta-Hinweisen, das Tool ist sehr zuverlässig, zumindest wenn man ein die grundlegensten Regeln beim Flashen beachtet.

Viel Erfolg!
Lucky
 
Zurück
Oben