1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box mit neuer IP

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von media226, 18. Juli 2011.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich habe unter Interneteinstellung LAN1 und server angehackt, jetzt hat sich die Fritz box eine Automatische ip gegeben und kann nicht mehr mit fritz.box oder 192.168.178.1 zugreifen.

    Wie kann ich die Fritz box wieder finden um das wieder zu ändern ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Fritz Box mit neuer IP

    gehe mal in den ersten router wo du die fritz angeschlosen hast , und da solte es unter angeschlosene netzwerk gäret zu finden sein , dann einfach die ip was dir angezeigt wird in dein browser angeben und schon bist du auf der fritz unter der neue ip adresse
     
    #2
  4. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Fritz Box mit neuer IP

    Die FritzBox bleibt auch unter der IP 169.254.1.1 erreichbar.

    Egal wie man die Box auch konfiguriert, unter der Notfalladresse 192.168.178.254 ist die Box immer erreichbar. Allerdings muss man dazu dem PC manuell eine IP-Adresse aus dem Subnetz 192.168.178 geben (nicht aber .0, .1, .254, oder .255)

    Kannst mal ausprobieren ob sie darüber zu erreichen ist.
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fritz Box mit neuer IP

    ohh vielen dank dachte schon jetzt ists vorbei
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Fritz Box mit neuer IP

    wenn ich meine Serverfitzbox als IP Client hinter einem Router an LAN1 hänge, vergebe ich ihr eine neue nneue IP. Das passiert nicht automatisch. Mit dieser neuen IP kann ich sie jederzeit aufrufen. Die 192.168.178.1 bleibt bei meiner Fritzbox, die als Router arbeitet.

    Mlg piloten
     
    #5

Diese Seite empfehlen