1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz box mit dbox 2 als client - frage

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ulli749s, 4. Juni 2009.

  1. ulli749s
    Offline

    ulli749s Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich bin neu hier und mache erste versuche mit cs.
    ich hab hier schon sehr viel gelesen, leider bleiben noch ein paar fragen offen.
    vielleicht kann mir jemand helfen.

    ich habe mir eine FritzBox 7141 mit smargo+ usw als CS server(Soft von hier) soweit eingerichtet.
    im NewCs webif bekommen ich den reader angezeit. ich habe noch eine alte PW S02 karte, die auch mit der Caid, ich glaube es war 1702 erkannt wird.
    Im New Cs eingestellz auf 600 mhz.
    Nur leider bekomme ich die Arena-karte von meinem Schwiegervater nicht zum laufen. Nicht mit 357 oder 600 mhz.??
    was mache ich falsch?

    Eine frage noch zur Dbox,
    ich habe darauf das neu Keywelt image mitt cccam hier aus dem borad geflasht.
    Ist das richtig, wenn ich per ftp auf die box zugreife nur in der cccam die
    C-line für homesharing eintragen muss???
    Netzwek ist soweit ok, verbindung zu fritz steht.

    Vielen Dank

    gruß ulli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Fritz box mit dbox 2 als client - frage

    Hast du manchmal 2 Reader am der Fritzbox dran, durch einen Hub?

    Zum Thema D-Box 2
    Ja, einfach mit einem FTP-Proggi auf die Box gehen und unter var/etc die CCcam.config auf den PC laden, und mit einem Linux-fähigen Editor bearbeiten und speichern nicht vergessen.
    Mit FTP-Proggi wieder zurück schicken.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. ulli749s
    Offline

    ulli749s Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fritz box mit dbox 2 als client - frage

    an dem hub hab ich nur den usb stick und den reader.
    muss ich den smargoreader anders einstellen für die arena-karte??
    steht jetzt om dreambox-modus.
    komisch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen