1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz box CCCam cline läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Riede, 28. April 2011.

1. Riede

Riede Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe Fritz 7270 mit freetz DEB_7270_v2_04.88freetz-devel-6864M. Läuft über CCCam 2.2.1 und Oscam. Karten sind an oscam und gehen per n line zu cccam läuft alles. Nun habe ich das problem das wenn ich von meine peers eine c line mit 1 reshare bekomme das die nicht richtig läuft mal garnicht mal teilweise. Von einen habe ich eine n line die läuft wunderbar. Direck im resiever laufen die lines auf gut. Ich weiß nicht mehr weiter mir raucht schon der kopf. Wenn einer rat hat bin ich voll dankbar!

Gruß Riede

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    AW: Fritz box CCCam cline läuft nicht!

Tja, mit der Fritte biste halt einen Hop mehr vom Sharepartner entfernt.
    Ich würd mal schauen was durchdrückt wenn die Line auf der Fritte und wenn die Line aufm Receiver läuft :JC_hmmm:

Pilot und Riede gefällt das.
  4. xetic

xetic Board Guru

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Fritz box CCCam cline läuft nicht!

Wäre vielleicht auch hilfreich wie deine Configs alle aussehen, vielleicht könnte da was nicht stimmen... poste alle OSCam Configs und CCcam.cfg bitte! :)

Diese Seite empfehlen