1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritz Box 7390 flashen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von franki409, 16. Dezember 2013.

1. franki409

franki409 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

ich bin ein Anfänger mit der Fritzbox. Bisher habe ich das CS mit der DM800SE und cccam durchgeführt. Ging so lala. Nun hatte ich gelesen, dass es mit der Fritzbox und oscam viel besser funktionieren sollte. Ich habe mir deshalb die Fritz 7390 zugelegt. Sämtliche Tools habe ich mir besorgt. Den Smargo V2 habe ich auch erfolgreich eingerichtet. Jetzt wollte ich meine Fritz flashen und habe bemerkt, dass einige Menüpunkte wie DynDns oder Forwarding nicht aufzufinden sind. Das Images "freetz-devel-11361M" habe ich über die Fritzbox eingespielt. Danach war das Freetz auch da. Dann das external auf einen an die Fritzbox angeschlossenen Stick installiert. Hatte alles soweit funktioniert. Es gab keine Fehlermeldung. Ich habe gelesen, das man die Datei "73xx.tar.gz" intern auf die Box aufspielen muss. Nun weis ich nicht wie das geht. Ich glaube, bis zu einer fehlerfreien Funktion des CS über die Fritz 7390, ist noch ein weiter Weg, da ich mich mit dem Linux noch nicht besonders gut auskenne.
    Ich wäre sehr froh, wenn ich etwas Hilfe bekäme. Ich muss erst mal sämtliche Menüs auf die Box bekommen um nach Anleitung weiter zu kommen.

Es wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

Vielen Dank

Franki

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Gismotro

Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritz Box 7390 flashen

Ich habe mal deinen Smilie gelöscht. Das muß doch nicht sein, oder ?

ansonsten mal hier lesen:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen