1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Fritz Box 7330SL CS als Client

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Neueinsteiger, 6. Oktober 2013.

1. Neueinsteiger

Neueinsteiger Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, erstmal Sorry für die vielleicht doofe Frage. Aber ich bin in Sachen CS absoluter Rookie. Ich möchte mir gern Grundwissen aneignen und über den Winter CS vielleicht mal probieren. Ein Kumpel hat ein Abo un würde mich teilhaben lassen.

Ist es richtig das ich über meine FritzBox und meinen Receiver (Edision Mini) CS als Client nutzen kann ohne PC ? Ich kenne CS nur noch mit meiner DBox, das lief immer über den PC. In meiner Wohnung steht mein PC 5 Rräume weiter als mein TV, deswegen ist bei mir CS über PC schlecht möglich.

Ich habe heute hier zum erstenmal mitbekommen das es für die FritzBox auch gecrackte Image´s gibt - so wie für die Receiver. Mal dumm gefragt sind die zwingend notwenig und wofür brauche ich die ? Sind die Image´s genauso leicht zu installieren wie auf den Receivern ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. woddy49

woddy49 Power Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritz Box 7330SL CS als Client

Wenn Du nur Client von Deinem Kumpel bist brauchst Du nur den Reciever.

Für die Einrichtung Deines Edision findest Du alles wichtige im Entsprechenden Bereich.

Gruß, woddy

Pilot gefällt das.
  4. Neueinsteiger

Neueinsteiger Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

Aber ich muss meinen Receiver logischerweise mit meiner FritzBox Verbinden, damit eine Internetverbindung zu Stande kommt, oder ?

5. woddy49

woddy49 Power Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Richtig. Dafür musst Du aber keine neue Soft auf die Fritz spielen. Standard reicht.

Diese Seite empfehlen