Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Hmmmm, das ist schon eigenartig :(. Hast du mal ein Werksreset gemacht ?????. Bei mir ist wie gesagt die aktuelle offizielle FW drauf und es gibt keine Probleme. Das Nervt mich sogar etwas da meine Frau oft telefoniert und dann immer der Monitor erscheint :D.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Ich weiß auch wirklich nicht, was da los ist :(. Werksreset hatte ich auch schon gemacht.
Bei mehr Zeit mache ich mal wieder "format c:" bzw. versuche es noch mal mit Windows 7.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Hi, Schnauke, küss mich, ich hab es :D

Da heute nacht die Telecom ein Problem mit der Einwahl hatte, habe ich mein Router zurück gesetzt. Danach ging bei mir auch der Monitor nicht mehr. Nach kurzer Überlegung kam ich auch auf die Lösung des Problems. der Anruf Monitor muss in der FB aktiviwert werden und das geht nur über das Telefon :).

Gebe folgendes in dein Telefon eon

#96*5*

Das wars dann auch schon :)
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist doch mal ein Angebot:dance3:!
@Phantom, komm in meine Arme, ich küsse Dich :dance3:!
Hoffentlich sieht das hier keiner! Was würden die von uns denken:DDD?!
Wie bist Du darauf gekommen, stand das irgendwo und ich habe das nicht gelesen? Egal, jetzt klappt es mit der Labor-Version auch prima :good:.
Vielen Dank für Deine Bemühungen:thank_you:!
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Durch die Dream kam ich drauf da diese auch einen Status Monitor hat. Da ich den schön länger nutze hatte ich dies auch bei meine ersten versuche aktiv. Da das aber nun nach dem Werksreset fehlte, und ich die DM8000 nebenbei einrichten musste, hat es klick gemacht :). War doch gar nicht so schwer. Hat nur 2 Seiten gedauert bis man dahinter gestiegen ist :D
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Ist doch aber wirklich schwach von AVM, dass da nirgends (wahrscheinlich) was darüber steht. Müßte doch logischerweise auch im Fritz!-Menü aktivierbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Im Dream Monitor steht es drin. So kam ich damals drauf. Von allein hätte ich das nicht herausgefunden.
 
Zurück
Oben