Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Du hast sicherlich die Labor FW drauf ?????. Ich der offiziellen FW kenne ich diese option nicht.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Danke für Deine Mühen :thank_you:! Muss ich wohl doch mal "format c:" machen :JC_hmmm:.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ja, alles auch mehrfach installiert. Er reagiert einfach nicht bei einem Anruf, weder ankommend noch abgehend. Habe auch die Fritz!Card ausgebaut, dachte es gibt da Konflikte. Ist aber nicht so. Vielleicht mach ich auch erstmal bloß ein Reset. Muss aber noch warten, in der Woche bin ich auf den PC angewiesen und kann nicht soviel probieren.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Was für ein System fährst du. Ich habe Vista64bit. Es ist auch wichtig das die Win Firewall den Router durch lässt siehe Anhang.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Vista32bit. An der Firewall kann es auch nicht liegen, die fragt ja beim ersten Blockieren, ob sie weiterhin blockieren soll. Ist also freigegeben. Und, wie gesagt, bei der anderen Firmware klappt es ja. Ändere nichts am System. Vielleicht sind es auch wirklich noch Rudimente von der Soft- und Treibersoftware von der Fritz!Card PCI.
@Phantom, ich bin Dir wirklich dankbar, dass Du mir helfen willst, aber verschwende bitte nicht Deine ganze Zeit mit diesem Problem, andere brauchen auch Deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Jetzt bin ich verwirt. Fritz!Card PCI ????? Lässt du das ganze nicht über dein Router laufen ???
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Bevor ich die Fritz!Box hatte, hjatte ich ein Speedport als Router und die Fritz!Card PCI als ISDN-Karte im PC. Als ich die Fritz!Box installiert habe, habe ich die Fritz!Card vom Kabel getrennt und nicht genutzt. Da es zu den beschriebenen Fehlern kam, habe ich die Fritz!Card ausgebaut und die Soft deinstalliert (incl. Treiber). Vielleicht sind ja aber in der Registrierung oder sonstwo noch Rudimente vorhanden, die die exakte Arbeit der Box und deren Programme verhindern. Wie gesagt, das Nächste wird "Format c:" sein. An die Reg. traue ich mich nicht so recht dran.
@Phantom: Sind wir denn die einzigen Beiden, die Fritz!Box 7270 und MT-D nutzen?
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Das glaube ich nicht das da das Problem liegt. Du weist doch, um best möglichen Support zu geben, habe ich mir auch das Fritz!CardUSB zugelegt. Beides läuft zusammen und es gibt keine Probleme. So verschieden werden die Treiber nicht sein.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Hallo @Phantom! Habe gerade gesehen, dass es eine neue Labor-Version gibt: Link veralten (gelöscht)
Hast Du die schon getestet?
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich werde es die Tage mal testen.
 
AW: Fritz!Box 7270 - Statusmonitor reagiert nicht

Habe heute auch diese Labor-Version mal getestet. Funktioniert leider auch nicht. Ich weiß nicht, wo der Fehler in meinem PC steckt. Habe fast alle Firmwareversionen ausprobiert. Funzt nur bei der Labor-Version 54.04.99-14000, also auch nicht mit der offiziellen Version :OO.
 
Zurück
Oben