Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 7270 ISDN tel. möglich?

mambo

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,
ich bekomme demnächst für meinen neuen DSL Anschluß die Fritz Box 7270.
Ich wohne in einen 3 Familienhaus wo bisher jeder ISDN Telefon benutzte.
Da wir unseren Telkomvertrag gekündigt haben, wollt ich mal fragen ob man mit der 7270 auch weiterhin die 3 ISDN Telefone benutzen kann, da wir ja demnächst nur noch über DSL telefonieren können? Oder müssen wir uns da DECT Telefone zulegen?
 
AW: Fritz Box 7270 ISDN tel. möglich?

die FB7270 und FB7170 sind in der lage "hinter sich" einen eigenen S0-Bus aufzubauen .....

selbst wenn du nur über DSL/VOIP telefonierst und eigentlich gar kein ISDN mehr hast.

funzt bei mir bestens.
 
AW: Fritz Box 7270 ISDN tel. möglich?

das Problem ist, ich muss die 7270 nehmen weil es so ein "Gemeinschaftsvertrag" von 3 Ortschaften ist. Sonst hätten wir noch Jahre auf DSL warten müssen. Und somit bin ich gebunden, und muss laut Vertrag die 7270 nehmen.
 
AW: Fritz Box 7270 ISDN tel. möglich?

jo ist doch kein ding, wenn sie einen S0-Bus Anschluss hat.

alle telefone wie gehabt an den S0-Bus ...... und jedem telefon "gesagt" in seinen eigenen konfigeinstellungen auf welche der nummern es zu "reagieren" hat.
 
Zurück
Oben