1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz Box 7240

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ancofima, 24. April 2011.

1. ancofima

ancofima Spezialist

Punkte für Erfolge:
    43
    Hi@All
    Ich habe vor kurzem die FritzBox 7240 bekommen und wollte die demnächst freetzen aber vorher wollte ich noch ein Paar fragen stellen da ich mir 100%ig sicher sein will bevor ich es tue , ich habe zwar schon etwas länger mit CS zu tun aber in sachen FritzBox bin ich ein totaler anfänger.
    1. Ich habe mir hier aus der Database das nonstick Image für die 7240 runtergeladen und würde gerne wissen ob da schon alles drinn ist und ich nur das Image aufspielen brauch und was Ihr Empfehlen würdet (nonstick oder Normal)
    2. wenn ich mir ein Backup von meiner Fritz mache ob ich danach wenn ich das neue img aufgespielt habe trotzdem die Zugangsdaten eintragen muss , wenn ja würde dann der Zugangscode reichen denn ich bin bei 1und1 und habe nur einen Zugangscode erhalten.
    3.Ich habe mir schon mehrere Anleitungen angeschaut würde aber gerne noch von jemanden der die Fritz schon am laufen hat welche Anleitung die geeigneste ist für einen noob in sachen Fritz wie ich.
    4.kann man falls mal etwas mit der Fritz sein sollte einfach das freetz wieder entfernen um Garantieansprüche zu haben.
    5.Ich wollte noch fragen ob mir jemand den genauen ablauf sagen würde um die Fritz CS fähig zu machen , was man zuerst tun sollte damit das Risiko so klein wie möglich ist um die Fritz zu verschrotten.

Viele Grüsse und Frohe Ostern

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DocKugelfisch

DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    AW: Fritz Box 7240

1. Ich würde Dir das normale empfehlen