Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fritz Box 7150 Freetz Anruf Problem Absturz!!

giftstaub

Elite User
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
1.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hallo Zusammen,

Ich habe seit neuen das Problem sobald einer auf meine Festnetz Nr. der Fritz Box 7150 anruft stürzt die Fritz box ab und Rebootet von alleine neu.

Des Weiteren tritt das Problem auf sobald ich das Handgerät auf der Station lege!

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß
giffti
 
AW: Fritz Box 7150 Freetz Anruf Problem Absturz!!

ich denke weniger dass es um einen hardware problem handelt, aber eher software,
da der freetz öfter mal probleme machtmit telefon und so. das ist mir schon bekannt
 
AW: Fritz Box 7150 Freetz Anruf Problem Absturz!!

[FONT=&quot]Hmm Ich Komplettiere die Freetz Images für meine Fritz Box selber, jetzt wo du das so schreibst könnte das eine Lösung sein.

Das nervt schon langsam bei fast jeden anruf stürzt die Scheiße ab.[/FONT]

Gruß
giffti

PS. Jetzt habe ich kein altes Freetz Image mehr auf den Rechner um das Mal zu testen, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fritz Box 7150 Freetz Anruf Problem Absturz!!

Brauchst du ein altes image ?
normal ist alles im database, ich bin nicht der fritzbox profi aber ich habe oft von sowas gelesen dass ich selber keinen fritzbox als server gemacht habe.
Muffy und die andern jungs können dich sicher besser helfen,
bis dahin versuchen wir das selber zu erledigen :)
 
AW: Fritz Box 7150 Freetz Anruf Problem Absturz!!

Das ist es ja, in der DB gibt es nur ein Freetz Image für die 7150!

Darum habe ich ja selber angefangen für meine Fritte die Freetz Firmware aus dem Aktuellen Trunk selbst zu Proggen :emoticon-0125-mmm:

Und außerdem benötige ich andere Paket als das was im alten Image vorhanden ist.

Gruß
giffti
 
AW: Fritz Box 7150 Freetz Anruf Problem Absturz!!

was für packete meinst du?
 
Zurück
Oben