1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz!Box 7141 Sky V13 evtl HD+

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von derdaa, 13. Januar 2010.

1. derdaa

derdaa Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    !!!!Hilfe!!!! Fritz!Box 7141 Sky V13 evtl HD+

Hallo Leute

tut mir schonmal im vorhinein leid das ich n treat aufmache und meine fragen stelle obwohl ich denke das meine fragen evtl hier schonmal beantwortet wurden, ich die jedoch nicht finde weil sie in anderen beiträgen beantwortet wurden!

also zuersteinmal meine bisherige hardware
    Edision Argus VIP (zweitreciver evtl bald DB 500 oder gibt es da was besseres günstigeres)
    Fritzbox 7141 - Firmware-Version 40.04.76freetz-devel-3744 (das image ist aus einem anderen board)

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und der Direct link zu diesem download

damit konnte ich das 1und1 branding entfernen alles andere schlug bei mir fehl!!!
    Sky V13 karte
    HD+ karte
    usb hub hab ich diesen mir rausgesucht

so das ist erstmal in meinem haushalt zu finden

so nun zu meinen fragen

Ich möchte gern wissen wie es sich mit der V13 karte verhält
    habe gehört es gibt probleme mit dem Smargo cardreader
    kann ich alternativeb verwenden
    z.b.:

also im grunde will ich meine V13 einfach mit der fritz klemmen und meinen freunden die dyndns adresse geben und ruhe is ...

was ich noch wissen will ist ... wie bekomme ich zwei reciver an die 7141 reicht ein lanverteiler oder muß es ein hub sein?

und nochwas ... wievile clienten verträgt die V13 oder was kann man maximal machen?

ist es richtig das cccam das beste ist um karten zu verteilen (Vip kann das ja nun)

ich hoffe auf antwort

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz!Box 7141 Sky V13 evtl HD+

HI

also den wenn du einen smargo hast kommt es darauf an von welcher marke, maxdigital oder argolis, die einstellungen sind meiste auto,dream,1,0

Die V13 karte sollte 4-5 clients schaffen, hängt natürlich davon ab was geschaut wird beziehungsweise wieviele gleichzeitig auf einen Transponder verschiedene sender schauen, aber dass musste testen

Ich verwende cccam als emu da es bei mir sehr stabil läuft! Da du aber noch HD+ sharen willst musst du dass in verbindung mit der oscam machen.

Pilot gefällt das.
  4. derdaa

derdaa Freak

Punkte für Erfolge:
    28

danke für deine antwort ... hatte nicht mehr mit einer antwort gerechnet

habe mich schon ein wenig umgeschaut und mir eine smartmouse zugelegt weil die wohl besser ist in verbindung mit der fritz box

als sharing lösung hab ich mir MPCS rausgesucht ... bräuchte aber evtl hilfe bei den config dingern evtl ne vorlage oder sowas ... ma schauen ob ich was finde ... aber wenn einer was hat bitte erleichtert mir den schrit .. ich hab frau und kinder und dann stundenlang rumcodiren (did nudelholz wartet)

also hab auf meiner fritzbox schon ein nonstick image drauf mit hd sharing die smartmouse is noch nich da sollte aber in den nächsten tagen kommen

irgendwie 8 clienten hab ich gedacht ... hm ma schauen

danke wenn es geht

5. carhatt

carhatt VIP

Punkte für Erfolge:
    0

8 clients könnten für ne V13 fast zuviel sein, mit smartmouse und mpcs kann ich leider nicht helfen habe selsbt als emu nur cccam und 3 smargos am laufen

Diese Seite empfehlen