Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz box 7050 portweiterleitung

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
Beim einstellen der portweiterleitung in der fritz fehlt mir ein feld für die eingabe des namens der box......gibts bei mir nicht.........brauch ich das????alles andere ist da......
TCP
Port
i.p.
u.s.w.

Test auf canyouse...... schlägt auch immer fehl............


Ist das normal das da immer die i.p. von dyns steht...............?
 
AW: Fritz box 7050 portweiterleitung

Hast du dir schon mal diese Anleitung angeschaut?

Da ist alles ausführlich beschrieben. Aber es gab neuerdings öfters mal probs mit der Portweiterleitung in der FB.

Wenn dir das nicht geholfen hat, schreib mal, wie du deine FB angeschlossen hast, z.B: Splitter dannach Fritzbox.

>>>>> Klick <<<<<
 
AW: Fritz box 7050 portweiterleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tel dose<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>
spliter<o:p></o:p>
FB<o:p></o:p>
Gigabit lan verteilung<o:p></o:p>
Dream<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
habs nach dieser und phantom seiner gemacht jedoch fehlt bei mir die Spalte an computer...............brauch ich die überhaupt?<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Wie sieht das aus bei canyause... wenns i.o. ist brauch ja nur den 12000 eingeben<o:p></o:p>
und ist das normal das da immer die i.p. von dyns steht?<o:p></o:p>
 
Zurück
Oben