Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz 7330SL mit aktuellen SVN und OS6.01 macht Rebootschleife

Russel Crowe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer der Experten einen Tipp geben, warum mein frisch aktualisiertes SVN (11563) bei meiner Fritz 7330SL mit Fritz OS 6.01, zur Rebootschleife führt?
Die gleiche Version mit OS 5.x funktioniert dagegen einwandfrei.

Muss ich bei der Menuconfig etwas beachten?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Grüße

Russel
 
AW: Fritz 7330SL mit aktuellen SVN und OS6.01 macht Rebootschleife

Die Kerneldateien passen wohl noch nicht bei der 06.01. Ich hab das aktuelle XS_TB-2.5_7330SL_06.01 auch noch nicht lauffähig bekommen.
 
AW: Fritz 7330SL mit aktuellen SVN und OS6.01 macht Rebootschleife

Also ich habe mal eben ein wenig ausprobiert.

Bei einem 6.01 Image ohne Replace-Kernel hat die Box Freetz gestartet aber ich konnte nicht auf meinen Stick zugreifen und so keine external ausführen.
Bei allen Versuchen mit R.-Kernel hatte ich eine Rebootschleife.
Muss ich irgendwas im Menuconfig einstellen, dass ich ohne R.-Kernal auf den Stick zugreifen kann?
 
Zurück
Oben