1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fritz 7270 v3 entlasten mit switch??

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Kobold68, 13. Dezember 2012.

  1. Kobold68
    Offline

    Kobold68 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo!!

    ich wollte mal fragen welche die beste möglischkeit ist meine fritz zu entlasten wäre .

    meine fritz ist für cs zuständig und sind noch 3 rechner und 4wlan geräte dran ,jetzt kommt es öfters vor das er ein neustart macht
    nun habe ich hier im board gelesen das es von einer überlastung sein könnte und deshalb meine frage

    wäre es möglisch eine switch davor zu schalten so das die fritz nur für cs zuständig ist ??


    wäre für tipps dankbar wollte es zwischen die feiertage machen .


    Kobold68
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritz 7270 v3 entlasten mit switch??

    Die beste Lösung wäre sicher, den Router/Internetzugang komplett vom CS-server zu trennen. Ein switch entlastet ja nicht wirklich, weil der komplette Datenverkehr ins Netz dann trotzdem via Fritte läuft. Viele schwören ja auch Igel, futro oder andere Mini-PC als CS-Cerver. Dazu findest du hier näheres:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da die Geräte in der anschaffung kaum teurer sind, wie ein Switch sicher eine Überlegung wert.
     
    #2
    Kobold68 gefällt das.
  4. Kobold68
    Offline

    Kobold68 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritz 7270 v3 entlasten mit switch??

    hmmm wie ist den das einrichten mit software u.s.w habe hier im board nichts an software gefunden in database??

    und welcher igel ist der beste oder gut für die zwecke als cs da gehen ja auch wieder die meinungen auseinander
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritz 7270 v3 entlasten mit switch??

    hatte dir ja den Bereich CS ipc vorgeschlagen, die Jungs beschäftigten sich da ausführlich mit CS. als alternative kannst du natürlich auch ne 2. Fritte nehmen und deine CS-Fritte da per LAN anschließen. Aber auch da findest du alles im Bereich, den ich verlinkt habe bzw. in den entsprechenden anderen Unterforen. Hier in diesem Bereich wird CS nicht supportet.
     
    #4
    Kobold68 gefällt das.
  6. Kobold68
    Offline

    Kobold68 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritz 7270 v3 entlasten mit switch??

    ok

    kobold68
     
    #5

Diese Seite empfehlen