1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz 7270 v.3 und freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dippes, 26. Januar 2012.

  1. dippes
    Offline

    dippes Spezialist

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Zuhause
    hallo,

    da ich freetz auch mal ausprobieren will,habe ich eine frage.
    gibt es mit dem aktuellen freetz image, irgendwelche einbußen bzw funktionseinschränkungen im normalbetrieb gegenüber der original firmware? wenn ja welche wären das? die vorteile weiß ich, aber die nachteile stehen nirgends zum lesen.


    gruß

    dippes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. avigliano
    Offline

    avigliano Ist oft hier

    Registriert:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fritz 7270 v.3 und freetz

    würde mich auch intresieren................................
     
    #2

Diese Seite empfehlen