1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz 7270 und Smargo+ mit D02 sky Karte

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Riede, 18. Februar 2010.

  1. Riede
    Offline

    Riede Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Habe Fritz7270 mit 54.04.80freetz-devel-4302M und habe es mit Mutimouse Reader cccam+oscam mit D02 karte betrieben und funzt wunderbar. Nun habe ich heute mein Smargo+ V1.03 bekommen auf FTDI umgestellt und mittlerweile sämtliche einstellung hier aus den Board probiert und nicht hinbekommen. Die Emus gehen. Hat jemand ein tipp?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Fritz 7270 und Smargo+ mit D02 sky Karte

    wie hast du den smargo programiert ? für friz solte es schon sein
    Auto
    Normal
    T=1
    EGT=0
     
    #2
    Riede gefällt das.
  4. Riede
    Offline

    Riede Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fritz 7270 und Smargo+ mit D02 sky Karte

    Haaaaaaaah
    Danke und Läuft!
    Hatte ich zwar schon mal so eingestellt, habe jetzt fitz noch mal resetetund dann lief alles wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
    #3

Diese Seite empfehlen