1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz 7270 Oscam-Server mit S*y

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Strande, 24. Februar 2011.

  1. Strande
    Offline

    Strande Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nicht das ich mich hier im Forum nicht durchgekämpft hätte aber jeh mehr ich darüber gelesen habe umso weniger hab ich verstanden.

    Zur Konfig
    Ich hab eine 7270 Firmware-Version 74.04.88freetz-devel-6278M mit cccam als Server am laufen.(S02-Card)
    daran hängen 3 indahouse Clients (cccam) und ein outdahouse Client und Server(cccam). nun wurde mir gesagt das als Server OScam besser wäre.
    Die Fritzbox hat cccam und Oscam integriert.
    Die Cccam.cfg

    ich kann nicht sagen ob die config optimal ist aber sie funktioniert.
    wenn da was falsch ist bitte mir sagen.

    nun hab ich in meiner 7270 folgende menüpunkte zur auswahl
    was davon brauche ich und was muss darinstehen damit es funktioniert.
    und noch eine Frage, läuft dann nur Oscam auf der Fritz oder muss cccam dazu laufen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: Fritz 7270 Oscam-Server mit S*y

    hi...du kennst doch die Sprüche

    Never change a running system

    Never tuch a running system

    warum willst du wechseln...wenn deine Karte doch von cccam gelesen wird und du in einen reinen cccam System unterwegs bist...
    die S02 wird doch super von der cccam verwaltet...

    dann könntest du auch

    • camd3
    • gbox
    • hypercam
    • mbox
    • mgcamd
    • mpcs
    • newcs
    • sbox
    • scam
    • vizcam
    nutzen die laufen alle auf der Fritte....:dfingers:
     
    #2

Diese Seite empfehlen