1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fritz 7270 als Server und die dream 100 als client über cccam. Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von skloeppel, 27. August 2009.

  1. skloeppel
    Offline

    skloeppel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

    möchte meine dream 100 als client über das cccam laufen lassen. Habe alles so eingestellt wie im how to steht aber irgenwie bekomme ich es nicht hin.

    Habe im fritzbox bereich mein problem mal geschildert und die meinten das ich die C zeile in der cccam.cfg auf der dream ändern müsste. Wisst ihr was die meinten bzw wie ich das mache? Oder hat einer ne andere idee?

    Habe auf der dream das neuste image aus der db drauf und in den einstellung in dem cccam bereich habe ich unter host ip die der fritz eingegeben und unter port den server port 33359 eingestellt sowie die login daten. Sind ja beide cccam.

    Habe ich irgendwas übersehen oder falsch gemacht? Wäre um hilfe dankbar.

    Mfg skloeppel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fritz 7270 als Server und die dream 100 als client über cccam. Aber wie?

    Hast du dir die F-Line auf deiner fritz eingerichtet?
    läuft auch deine Karte ohne probleme in der fritz schon jemand getestet?

    haste deine DM100 so eingerichtet wie bei diesem HOW-To

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gianni
     
    #2

Diese Seite empfehlen